Sportfreunde Steinfeld 1923 e. V.
 

Sponsoren und Unterstützer der Sportfreunde Steinfeld

Ohne Unterstützung kann kein Verein erfolgreich sein. Wir danken unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung.


Unsere Sponsoren

Obst- und Gemüsegroßhandel Frey

Obst- und Gemüsegroßhandel Frey

Sponsoring: Der Obst- und Gemüsegroßhandel Frey ist schon seit vielen Jahren ein Unterstützer der Sportfreunde Steinfeld. Dafür sind wir sehr dankbar. Zuletzt wurde die komplette Jugendabteilung mit weit über 100 Spielern bzw. Spielerinnen und Trainern der JSG Bienwald mit Trainingsanzügen der Brüder Stefan und Ralf Frey ausgestattet. Auf Nachfrage des Jugendleiters Dietmar Gaab bei den großzügigen Spendern kam sofort die Zusage für die Jugend unserer Spielgemeinschaft, diese mit einem Anzug zu unterstützen.

Schreinerei Vetterhöffer

Schreinerei Vetterhöffer

Sponsoring: Das Küchenparadies Vetterhöffer sponsort seit vielen Jahren unseren Verein. Die Umbauarbeiten im gesamten Sportheim (Umkleidekabinen, Küche , Hähnchenküche) und das langjährige Hosting der Website unseres Vereins sind hier vor allem zu nennen. Dazu kommen immer wieder notwendige Reparaturen und Instandhaltung. Aktuell unterstützt uns das Küchenparadies Vetterhöffer mit einem Satz Trikots für die C-Jugend und einer neuen Küchendecke.

EDEKA Paul

EDEKA Paul

Sponsoring: EDEKA Paul unterstützt die Spielgemeinschaft als Hauptsponsor des STICKERSTARS-Projekt.

Pfalzwerke

Pfalzwerke

Sponsoring: Die F-Jugend trägt die Trikots mit dem Schriftzug des Energieversorgers.

Orthopädie Wilhelm

Orthopädie Wilhelm

Sponsoring: Unsere E-Jugend trägt die Trikots mit dem Schriftzug des Sanitätsfachhandel.

Schweigener Hof

Schweigener Hof

Sponsoring: Die C-Jugend spielt mit einem neuen Satz Trikots vom Schweigener Hof.